Neuigkeiten
26.06.2017, 09:11 Uhr
Stammtisch der Jungen Union Delbrück am 30. Juni
Als der Termin für den ersten Stammtisch der Jungen Union (JU) in Delbrück festgelegt wurde, war nicht klar, dass in der gleichen Woche im Düsseldorfer Landtag mit Armin Laschet ein neuer Ministerpräsident gewählt und die Minister der neuen Landesregierung benannt werden sollen.
Der frischgebackene Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer wird erster Gast beim JU-Frühschoppen in Delbrück sein.
So kann der frischgebackene Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer am Freitag, 30. Juni, ab 20 Uhr in der Pizzeria Michele in Delbrück nicht nur von seinem ersten Arbeitsmonat in Düsseldorf, sondern auch ganz aktuell von den jüngsten politischen Entscheidungen berichten. Geschehen soll das ganz locker, wie eben bei einem Stammtisch-Gespräch, und nicht als Vortrag. Besprochen werden soll an dem Abend auch, wann und wie regelmäßig in Zukunft zu JU-Stammtischen eingeladen werden soll.