Neuigkeiten
02.04.2018
Der erste Vorsitzende Karl-Heinz Meier begrüßte zahlreiche CDU-Mitglieder in der Gaststätte Fortströer zur Jahreshauptversammlung. Unter anderen begrüßte er die Ostenländerratsvertreter, sowie den Stadtverbandsvorsitzenden Rheinhold Hansmeier, als auch die CDU-Fraktionsvorsitzende Anita Papenheinrich.

weiter
05.03.2018
Zu Jahresanfang gab es einen Wechsel im Vorstandsteam der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Delbrück, Cornelia Scheller und Stefan Knapp folgen auf Martin Hüllmann.
weiter
25.02.2018
Nachdem sich im Mai 2017 der alte Ortsverband aufgelöst hatte, fand sich vor Weihnachten eine Gruppe zusammen, die jetzt  den Ortsverband neu belebt.
Insgesamt sind 12 neue Mitglieder der CDU-Bentfeld beigetreten.
weiter
06.12.2017
Aufgewachsen ist Prof. Dr. Jürgen Willebrand nur einen Steinwurf von dem Ort entfernt, an dem ihm jetzt der Maria-Westerhorstmann-Preis für einen Botschafter Delbrücks verliehen wurde. 
weiter
29.11.2017
Mit dem „Maria Westerhorstmann-Preis“ (Botschafter Delbrücks) wird am Mittwoch, 6. Dezember, um 19 Uhr in der Delbrücker Stadthalle Prof. Dr. Jürgen Willebrand ausgezeichnet.
weiter
06.11.2017
Mit vielen neuen Gesichtern nahm die CDU 2014 nach der Kommunalwahl die Arbeit im Delbrücker Rat auf. Für knapp die Hälfte der 23 CDU-Ratsherren und -Frauen ist diese Legislaturperiode ihre erste Amtszeit. Die neue CDU-Mannschaft ist jung, engagiert und kompetent.
weiter
23.10.2017
Mit der optischen Aufwertung des Straßenbildes in Delbrücks Innenstadt bekommen die Straßen auch engere Fahrbahnen. Eigentlich kein Problem, weil ja gleichzeitig auch die Geschwindigkeit auf 20 Stundenkilometer reduziert wird. 
weiter
23.08.2017
Bundeskanzlerin Angela Merkel macht zu Beginn der heißen Wahlkampfphase im Kreis Paderborn Halt. Die Kanzlerin spricht am Sonntag, 10. September, in Delbrück-Steinhorst. Das gab der Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann bekannt. 
 
weiter
20.08.2017
Kontinuität an der Vorstandsspitze des CDU Stadtverbandes Delbrück. Der erste Vorsitzende Reinhold Hansmeier wurde in der Mitgliederversammlung im Hotel Waldkrug in seinem Amt einstimmig bestätigt.
weiter
28.06.2017
Die CDU-Fraktion hat beantragt, dass in den Architektenwettbewerb für das neue Rathaus im Himmelreich im Ideenteil auch der neue grüne Platz neben dem Rathaus einbezogen wird.
weiter