Neuigkeiten
05.03.2018, 18:00 Uhr
Wechsel im Vorstand der CDU-Fraktion
Zu Jahresanfang gab es einen Wechsel im Vorstandsteam der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Delbrück, Cornelia Scheller und Stefan Knapp folgen auf Martin Hüllmann.
v.l.: Martin Hüllmann, Cornelia Scheller, Anita Papenheinrich, Ursula Schormann, Stefan Knapp, Reinhold Hansmeier
Delbrück - Martin Hüllmann, bislang neben Reinhold Hansmeier stellvertretender Fraktionsvorsitzender, wurde durch Cornelia Scheller und Stefan Knapp abgelöst, die einstimmig durch die Mitglieder der Fraktion gewählt wurden. 
Das Vorstandsteam bilden damit neben der Vorsitzenden Anita Papenheinrich, die dieses Amt im vergangenen Jahr von Johannes Lindhauer übernommen hatte, die drei Stellvertreter Reinhold Hansmeier, Cornelia Scheller und
Stefan Knapp.
Ergänzt wird die Runde durch die stellvertretende Bürgermeisterin Ursula
Schormann sowie wie bisher auch von Ingo Sagemüller als Geschäftsführer.
Anita Papenheinrich bedankte sich bei Martin Hüllmann für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und freut sich, dass dieser der Fraktion als Mitglied weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Martin Hüllmann war auf eigenen Wunsch von seiner Stellvertreterposition zurückgetreten, da er beruflich mittlerweile stärker eingebunden ist. „Ich freue mich, auch in
Zukunft mit der CDU-Fraktion die Politik in Delbrück gestalten zu können“, so Martin Hüllmann. Cornelia Scheller war bislang Vorsitzende des Schul- und Kulturausschusses, Stefan Knapp Vorsitzender des Umwelt-, Bau- und Planungsausschusses. Diese Aufgaben werden beide auch zukünftig ausüben.