Neuer Vorstand CDU Ortsverband Schöning

Der CDU-Ortsverband Schöning setzt auf Kontinuität.Bei den Vorstandswahlen während der Jahreshauptversammlung im Landrestaurant Schnittker wurde die Mannschaft um den Vorsitzenden Wolfgang Böltner in ihren Positionen bestätigt:

Machen sich für Schöning stark (von links): Dominik Peitz, Johannes Lindhauer, Josef Brockmeier, Bernhard Wissing, Wolfgang Böltner, Josef Westermeier, Reinhold Hansmeier und Stefan Knapp.Machen sich für Schöning stark (von links): Dominik Peitz, Johannes Lindhauer, Josef Brockmeier, Bernhard Wissing, Wolfgang Böltner, Josef Westermeier, Reinhold Hansmeier und Stefan Knapp.

2. Vorsitzender Markus Brökelmann sowie die Beisitzer Markus Hörnlein, Stefan Knapp, Norbert Kruse, Sekis Seven, Julian Schulte und Josef Westermeier. Das zuletzt von Wolfgang Böltner kommissarisch ausgeübte Amt des Schriftführers übernahm Dominik Peitz. Für 25-jährige Mitgliedschaft im CDU-Ortsverband ehrte Wolfgang Böltner drei Schöninger: Josef Brockmeier, Josef Westermeier und Franz Sandheinrich. Aktuelle Berichte aus dem Stadtrat gaben ab der CDU-Fraktionsvorsitzende Johannes Lindhauer, sein Stellvertreter und CDU-Stadtverbandsvorsitzender Reinhold Hansmeier, Schönings CDU-Ratsherr Stefan Knapp und aus dem Kreistag Bernhard Wissing, zu dessen Wahlbezirk Schöning gehört und der Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag ist. Die Versammlung endete mit dem traditionellen Grünkohlessen.