Dankeschön Bernhard Wissing und Bernhard Troja!

Anlässlich der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Delbrück dankte Reinhold Hansmeier beiden für Ihren jahrzehntelangen ehrenamtlichen, politischen Einsatz.
 

(Foto von links nach rechts: Reinhold Hansmeier, Bernhard Wissing und Bernhard Troja)

Bernhard Wissing war u.a. 26 Jahre Mitglied des Kreistages Paderborn und in dieser Zeit von 1999 bis 2014 stellvertretender Landrat und von 2014 bis 2020 Vorsitzender der CDU-Fraktion. Er hat sich den Ruf eines umsichtigen, gradlinigen und fleißigen Politikers erarbeitet, der den gemeinsamen Nenner sucht.
 
Bernhard Troja war u.a. 14 Jahre Mitglied des Rates der Stadt Delbrück und in dieser Zeit von 1979-1989 stellvertretender Bürgermeister. 25 Jahre war er Mitglied des Kreistages Paderborn, 15 Jahre Mitglied der Landschaftsversammlung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe und des Regionalrates. Für sein Engagement wurde ihm unter anderen das Bundesverdienstkreuz verliehen. 
Schöpfung bewahren war und ist für den gläubigen Landwirt gelebte tägliche Praxis.
 
„Liebe Bernhards,
habt vielen Dank für Eurer Engagement und bleib uns und Euren Lieben noch lange erhalten.“