EINFACH MAL MACHEN #Folge3

mit Caroline Bosbach und Philipp Amthor

Mit Caroline Bosbach und Philipp Amthor kann Carsten Linnemann an seinem Tisch gleich zwei medienerprobte Vertreter der jungen Generation begrüßen. Kurzweilig und hart in der Sache zugleich, reden die drei über die Silvesternacht in Berlin, die Räumung von Lützerath, Versäumnisse bei der Integration und den Wirtschaftsstandort Deutschland in Zeiten von Fachkräftemangel und Klimawandel.

Caroline Bosbach ist Vorsitzende des „Jungen Wirtschaftsrats“. Die älteste Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach machte auch abseits der Politik von sich reden: In der RTL-Show „Let’s dance“ erreichte sie 2022 die sechste Runde.

Philipp Amthor zog bei der Bundestagswahl 2021 das zweite Mal ins Hohe Haus ein, sorgt dort mit seinen pointierten Angriffen gegen die AfD regelmäßig für Furore. So auch in dieser Ausgabe des Podcasts.

Fragen und Feedback gerne an podcast@cdu.de.

Datenschutzhinweis: Zum Schutz Ihrer Privatsphäre, wird YouTube erst durch Ihren aktiven Klick eingebunden.

3. PODCAST-FOLGE bei Spotify